X-TRA ORDINARY - FOLGE 1

  • Die Andersmacher
13.12.2020

Folge 1

Die Andersmacher

Massi Naqshbandi und Johannes Lammers, sind zwei Köpfe des Andersmacher Teams. Sie erzählen uns im ersten Teil des Formates “X-traOrdinary” welche Herausforderungen mit der Gründung kommen und wie oft sie eigentlich schon gefeuert wurden…

Die ANDERSMACHER sind seit Semesterstart WS 20/21 Teil der Westfälischen Hochschule. Hinter der Initiative zur Förderung der Gründungskultur steht ein großes Team aus gründungserfahrenen Expertinnen, die gemeinsam mit Euch, Eure Ideen und Visionen Realität werden lassen. Mit ihrer breit gefächerten Expertise rund um die Themen Entrepreneurship und Start-Up beraten sie Euch, bieten aber auch ein großes Spektrum an Veranstaltungsformaten, Netzwerkaktivitäten und Beratungsangeboten an, um euch für das Unternehmerinnentum zu begeistern. Vom Start-up-Neuling ohne Idee bis zum Profi mit Geschäftsmodell und Business Plan - für jeden ist etwas dabei. Mehr Informationen über die ANDERSMACHER findet ihr auf andersmacher.w-hs.de

In dem Format “X-tra Ordinary” stehen uns die Akteure hinter den Challenges Frage und Antwort. Uns interessiert, was die Akteure bewirken wollen - Manchmal auch mit ungewöhnlichen Fragen.