GÄRTNER GREGG
Online-Marketing für die Gärtnerei Gregg

Du + Pflanzen + Online Marketing

Bring unsere Gärtnerei digital nach vorne! Du + Pflanzen + Online-Marketing = unser Projekt. Wir gehen ein Projekt zum Onlineversand von Pflanzen an und du bist ein wichtiger Teil davon. Deine Challenge: Mach uns und unser Produkt groß und baue einen – deinen – neuen Geschäftsbereich mit uns auf.

Berufsfeld
Marketing und Kommunikation
Beginn
Februar 2022
Voraussetzung
Offen
Teamgröße
Einzel
Goodie
mit Goodie
Einsatzort
Nordkirchen

DIE CHALLENGE

Bring unser Gärtnereiunternehmen online nach vorne. Das Projekt besteht aus dem Aufbau eines erfolgreichen deutschlandweiten Versandes von Pflanzen in Hydrokultur. Wir haben das Pflanzenwissen, du das Onlinewissen - gemeinsam machen wir Menschen mit Pflanzen glücklich.

Wen suchen wir?

Wir suchen Wirtschaftswissenschaften- und Marketingstudierende (oder andere!), die auf der Suche nach einem einzigartigen Praktikum oder einer Projektarbeit mit der Option auf mehr sind. Wenn du dich selbst für open-minded hältst und erste Erfahrung im Online-Marketing vorweisen kannst, dann komm in unser dynamisches Team. Das solltest du dabei vorweisen können:

  • Du hast Erfahrung mit allen gängigen Social-Media-Plattformen
  • Du hast Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren, und bist ein aufgeschlossener Typ
  • Du hast allgemeine Marketing-Kenntnisse (u.a. ein Gefühl für Zielgruppenansprache, Platzierung, Copywriting, etc.)
  • Du kennst dich mit den gängigen Office-Programmen aus

Darum solltest du teilnehmen!

Wir bieten dir die Arbeit in einem kleinem Team, ein tolles Produkt sowie die einzigartige Kombination von Familienunternehmen, Pflanzen, Gärtnerei und Online-Marketing. Bauen wir gemeinsam einen neuen Geschäftsbereich auf – und du erschaffst dir deinen eigenen zukünftigen Job über diese Challenge hinaus.

Gärtner Gregg

Hallo! Ich bin Maximilian Gregg und habe diese Anzeige geschrieben. Gerne würde ich mit dem neuen Projekt online durchstarten. Dafür fehlt mir jemand wie du, der viele Ideen hat und auch weiß, wie man diese umsetzen kann. Du unterstützt uns aktiv beim Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches. Werde ein Teil davon!
Wir sind ein kleines Gärtnereiunternehmen und auf Innenraumbegrünung spezialisiert. Unsere hochwertigen Pflanzen in Hydrokultur, Pflanzenwände und Moosbilder verschönern Büros und mehr. In einem begleiteten Projekt erhältst du Wissen zum Online-Marketing und setzt alles eigenverantwortlich um. Daraus kann viel entstehen, gestalte deine Zukunft jetzt.
Lass uns über unser Projekt sprechen, ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!