SHOPMACHER ECOMMERCE
Gesucht: Organisationstalent - Unterstützung Projekt-Management

Tolle E-Commerce Plattformen brauchen tolle Projekt-ManagerInnen

Wir bieten namenhafte Kunden und suchen für diese Unterstützung bei der Betreuung

Berufsfeld
Verschiedene
Beginn
April 2021
Voraussetzung
Offen
Teamgröße
Team
Goodie
mit Goodie
Einsatzort
Gescher

DIE CHALLENGE

Typische Aufgaben im Projektumfeld sind die Übersetzung der Markt- und Kundenanforderungen in Userstories und Akzeptanzkriterien. Bei der Entstehung und Pflege eines Produkt-Backlogs, sowie die Sprintplanung darfst du mitwirken. Außerdem sind uns agile Werte und Prinzipien innerhalb und außerhalb des Teams sehr wichtig.

Wen suchen wir?

Dein Abschluss ist uns egal, aber du solltest kommunikativ, offen und lernfreudig sein.

Darum solltest du teilnehmen!

Die SHOPMACHER-Familie wird dich mit offenen Armen empfangen! Wir freuen uns über neue Gesichter, die frischen Wind mitbringen und Bock auf Lernen haben!

SHOPMACHER eCommerce

Jeden Monat neue Auswertungen, Online-Umsätze steigen kontinuierlich, die letzten zwei neuen Features haben nachweislich die Conversion verbessert, Deployments surren im Monatsrhythmus leise, unauffällig und reibungslos im Hintergrund ... Wir wissen, wie sich eCommerce anfühlen muss – und unsere Kunden erleben es jeden Tag! Ihr möchtet Teil der Shopmacher-Familie werden? Dann los! Auf zur Challenge!