UPSTAIN.ME SUSTAINABLE BUSINESS TRAVEL
Online-Payment-Lösung für soziales Projekt

Die nachhaltige Optimierung von Geschäftsreisen

Möchtest Du mit uns die Welt besser machen? Dann hilf uns dabei, ein Online-Bezahlsystem weiterzuentwickeln!

Berufsfeld
Verschiedene
Beginn
Dezember 2020
Voraussetzung
Offen
Teamgröße
Egal
Goodie
mit Goodie
Einsatzort
Gelsenkirchen

DIE CHALLENGE

Wir brauchen motivierte und engagierte Studenten, die uns bei unserem sozialen und nachhaltigen Projekt unterstützen wollen. Aktuell geht es um die Lösung für die Integration eines sicheren Zahlungsprozess für unser nachhaltiges und gemeinnütziges Geschäftsreisetool. Unser Projektteam sucht nach einer Integration von einem Bezahlsystem, beispielsweise SEPA, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Ähnliches, welches wir in unsere Plattform und mobile App integrieren können. Da einzelne Reisebausteine sehr kostenintensiv sind, können wir daher das Zahlungsausfallrisiko nicht übernehmen. Es sollte zudem für uns als Nichtregierungsorganisation kostenfrei sein beziehungsweise eine möglichst geringe Gebühr anfallen lassen, welche wir gegebenenfalls dem Kunden weitergeben. Die Zahlungen sollten bestenfalls in Echtzeit, jedoch innerhalb von maximal 24 Stunden eingegangen sein. Weitere Informationen findest Du gerne auf unserer Seite www.upstain.me oder in unserem Video.

Wen suchen wir?

Wir suchen ehemalige und aktuelle Studenten oder anderweitig Motivierte, die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten. Im besten Fall sind Kenntnisse in den Bereichen IT, Entwicklung, Bezahlsysteme/Online Payment/E-Commerce, Social Media oder Grafik/Webdesign vorhanden.

Darum solltest du teilnehmen!

Unserer Organisation geht es nicht um den Profit, den wir generieren könnten. Wir wollen durch die nachhaltige Optimierung von Geschäftsreisen diese nachhaltiger sowie klimafreundlicher machen und zudem Spenden für gemennützige Organisationen sammeln. Die spätere Mitarbeit nach Gründung als studentische Hilfskraft ist nicht ausgeschlossen.

Upstain.me Sustainable Business Travel

Upstain.me ist ein Social-Impact-Projekt; ein neues, weltweit einzigartiges Tool beziehungsweise eine einzigartige Plattform, welche die Nachhaltigkeit des Geschäftsreisen im Fokus hat. Die Software schafft Anreize für jeden Mitarbeiter eines Unternehmens, bei Geschäftsreisen auf Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz zu achten. Ein großer Teil dieser Ersparnis wird wiederum nachhaltigen und karitativen Zwecken zugeführt. Unser Fokus als Nichtregierungsorganisation ist nicht gewinnorientiert, sondern auf Nachhaltigkeit ausgelegt.