RADIMDIENST
Rad-Leasing für den Öffentlichen Dienst

Wir setzen den Öffentlichen Dienst auf das Fahrrad

Du bist ein*e leidenschaftliche*r Fahrradfahrer*in und möchtest, dass möglichst viele Menschen vom Auto auf das Fahrrad umsteigen? Oder möchtest Du einfach nur Start-up-Erfahrung im Bereich „nachhaltige Mobilität“ sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir bringen den Öffentlichen Dienst aufs Rad!

Berufsfeld
Sonstiges
Beginn
Juni 2021
Voraussetzung
Offen
Teamgröße
Ungesetzt
Goodie
mit Goodie
Einsatzort
Gelsenkirchen

DIE CHALLENGE

Um unsere Vertriebsaktivitäten bestmöglich planen und umsetzen zu können, benötigen wir Dein Know-how in der Marktanalyse. Starte für uns eine Umfrage zum Thema Rad-Leasing unter den Öffentlichen Dienststellen in Nordrhein-Westfalen. Um unser Geschäftsmodell möglichst fair für die Mitarbeiter*innen des Öffentlichen Dienstes zu gestalten, brauchen wir Deine Expertise im Bereich Wirtschaftsrecht. Entwickle zusammen mit uns das fairste Gehaltsumwandlungsmodell, das es je gegeben hat.

Wen suchen wir?

Du bist ein fahrradbegeistertes, gründungsinteressiertes und im Wirtschaftsrecht versiertes Superhirn? Das ist zugegebenermaßen zu hoch gegriffen, aber wenn Du eines der Kriterien erfüllst, bist Du bei uns genau richtig.

Darum solltest du teilnehmen!

Unser Start-up verbindet Nachhaltigkeit mit Technologie, Sport, Gesundheitsförderung und verbessert das Arbeitsleben im Öffentlichen Sektor. Wir sind ein junges, motiviertes und darüber hinaus auch nettes Team, dass Dir gerne einen Einblick in die rasante Welt einer Unternehmensgründung gibt. Was Du bei uns lernst, kannst Du sowohl im Berufsleben als auch bei Deiner eigenen Gründung hervorragend anwenden.

RadimDienst

RadimDienst bietet Rad-Leasing für den Öffentlichen Dienst an. Unser Motto ist: "Stark. Fair. Einfach. Mobil."