Kosmetik-Etiketten & Anleitungen designen

Kreative Köpfe gesucht!

Du möchtest deiner Kreativität freien Lauf lassen und interessierst dich für Kosmetik? Dann bist du hier genau richtig!

Berufsfeld
Design, Gestaltung und Architektur
Beginn
Januar 2021
Voraussetzung
Offen
Teamgröße
Egal
Einsatzort
Überall

DIE CHALLENGE

Als eine studentische Gründerin suche ich nach kreativen Köpfen, die Lust haben, mich zu unterstützen. Ich brauche Etiketten-Designs für vier kosmetische Produkte inklusive die zugehörigen Anleitungen.

Alles ist soweit bereit: Die Texte stehen & ich suche nach Illustrationen, die die Anleitung wie eine Backmischung erklären. Ansonsten bin ich total offen für neue Ideen. Du kannst dich kreativ ausleben - nur meine Branding-Farben sollten mit verwendet werden.

Wen suchen wir?

Egal welche Voraussetzungen du mitbringst, dass wichtigste ist für mich, dass wir uns verstehen und du Lust auf die Herausforderung hast. Außerdem solltest du künstlerisch etwas begabter sein als ich :)

Darum solltest du teilnehmen!

Ich weiß, dass ich kein Design-Geek bin. Deshalb brauche ich DICH! Ich möchte Dir und Deinen Ideen viel Raum geben!

Me myself and I - Wer ich bin!

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Chemie in Recklinghausen.

Unsere Skills...

Ich kann Kosmetik herstellen - und das sogar ziemlich gut. Außerdem habe ich mich in den letzten Jahren als Expertin für Hautpflege und Inhaltsstoffe positioniert und kenne mich durch meinen Blog sehr gut mit Webseiten, Bloggen & Co aus.

Unsere Interessen...

Wenn ich gerade nicht an Slothmetics arbeite, meditiere ich gerne. Außerdem habe ich Kaninchen aus dem Tierschutz und bin verrückt nach allem, was mit Tieren zu tun hat. Die meiste Zeit verbringe ich gerade aber im Internet und arbeite an Slothmetics.

Was du sonst noch wissen solltest...

Ich liebe es zu lachen und bin immer offen für Anregungen. Du bist also genau richtig, wenn du Lust hast, dich auszuprobieren!